Marketing

Buch

Walsh, Gianfranco

  • Titel: Marketing : eine Einführung auf der Grundlage von case studies / Gianfranco Walsh ; Alexander Klee ; Thomas Kilian
  • Reihe: Springer-Lehrbuch
  • Person(en): Walsh, Gianfranco ; Klee, Alexander ; Kilian, Thomas
  • Ausgabe: 2., überarb. und erw. Aufl.
  • Sprache: Deutsch
  • Originalsprache: Deutsch
  • Umfang: XIV, 620 S. : Ill., graph. Darst. ; 24 cm
  • Erschienen: Berlin Heidelberg : Springer Gabler, 2013, c 2013
  • ISBN/Preis: 978-3-642-38040-2 kart. : ca. EUR 29.99 (DE), ca. EUR 30.83 (AT), ca. sfr 37.50 (freier Pr.)
  • Bestellnummer: Best.-Nr.: 86204734
  • Schlagwörter: Marketing
  • Anmerkungen: Literaturangaben. - Zusätzliches Online-Angebot unter DOI 10.1007/978-3-642-38041-9
  • Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
  • Gdn 0 WALS

Inhalt: Praxisnahes und gut lesbares Lehrbuch für Studierende der Wirtschaftswissenschaften.