Marketing
Buch
- Titel: Marketing : eine Einführung auf der Grundlage von case studies / Gianfranco Walsh ; Alexander Klee ; Thomas Kilian
- Reihe: Springer-Lehrbuch
- Person(en): Walsh, Gianfranco ; Klee, Alexander ; Kilian, Thomas
- Ausgabe: 2., überarb. und erw. Aufl.
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: XIV, 620 S. : Ill., graph. Darst. ; 24 cm
- Erschienen: Berlin Heidelberg : Springer Gabler, 2013, c 2013
- ISBN/Preis: 978-3-642-38040-2 kart. : ca. EUR 29.99 (DE), ca. EUR 30.83 (AT), ca. sfr 37.50 (freier Pr.)
- Bestellnummer: Best.-Nr.: 86204734
- Schlagwörter: Marketing
- Link(s): Inhaltsverzeichnis Inhaltstext
- Anmerkungen: Literaturangaben. - Zusätzliches Online-Angebot unter DOI 10.1007/978-3-642-38041-9
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
- Gdn 0 WALS
Inhalt: Praxisnahes und gut lesbares Lehrbuch für Studierende der Wirtschaftswissenschaften.
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Barmbek 1/1
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdn 0 WALS
Soziale Netzwerke