Corporate Blogs
Buch
- Titel: Corporate Blogs : [Praxistipps für Strategie, Inhalt und Ziele ; den Erfolg strategisch planen, Blogger im Unternehmen gewinnen und schulen, aktuelle Praxisbeispiele und Checklisten] / Meike Leopold
- Reihe: O'Reillys basics
- Person(en): Leopold, Meike
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: VII, 326 S. : Ill., graph. Darst. ; 23 cm
- Erschienen: Bejing Cambridge Farnham Köln Sebastopol Tokyo : O'Reilly, 2013
- ISBN/Preis: 978-3-95561-484-3 kart. : EUR 29.90
- Schlagwörter: Unternehmen ; Corporate Communication ; Web log
- Link(s): Inhaltsverzeichnis
- Anmerkungen: Literaturangaben
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
- Gdn 4 LEOP
Inhalt: Die Autorin bring Einsteigern die Grundlagen und auch die etwas höheren Weihen des "Corporate Blogging" nahe.
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 0/1
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdn 4 LEOP
Soziale Netzwerke