Social Media und der ROI

Buch

  • Titel: Social Media und der ROI : [Erfolgsplanung und -kontrolle ; ein erfolgreiches Social Media-Programm aufbauen, Kennzahlen und Erfolgsmessung verstehen und anwenden, Wertschöpfung auf Unternehmensziele abstimmen] / Cai-Nicolas Ziegler & Julian Lambertin. Mit Beitr. von Felix Beilharz ...
  • Reihe: O'Reillys basics
  • Person(en): Ziegler, Cai-Nicolas
  • Sprache: Deutsch
  • Originalsprache: Deutsch
  • Umfang: XVIII, 263 S. : Ill., graph. Darst. ; 23 cm
  • Erschienen: Beijing Cambridge Farnham Köln Sebastopol Tokyo : O'Reilly, 2013
  • ISBN/Preis: 978-3-86899-986-0 kart. : EUR 34.90 (DE), EUR 35.90 (AT)
  • Schlagwörter: Unternehmen ; Soziale Software ; Return on Investment
  • Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
  • Gdn 4 SOCI