Social Media und der ROI
Buch
- Titel: Social Media und der ROI : [Erfolgsplanung und -kontrolle ; ein erfolgreiches Social Media-Programm aufbauen, Kennzahlen und Erfolgsmessung verstehen und anwenden, Wertschöpfung auf Unternehmensziele abstimmen] / Cai-Nicolas Ziegler & Julian Lambertin. Mit Beitr. von Felix Beilharz ...
- Reihe: O'Reillys basics
- Person(en): Ziegler, Cai-Nicolas
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: XVIII, 263 S. : Ill., graph. Darst. ; 23 cm
- Erschienen: Beijing Cambridge Farnham Köln Sebastopol Tokyo : O'Reilly, 2013
- ISBN/Preis: 978-3-86899-986-0 kart. : EUR 34.90 (DE), EUR 35.90 (AT)
- Schlagwörter: Unternehmen ; Soziale Software ; Return on Investment
- Link(s): Inhaltsverzeichnis
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
- Gdn 4 SOCI
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 1/1
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdn 4 SOCI
Soziale Netzwerke