Neuromarketing
Buch
![](/files/images/layout/px.png)
- Titel: Neuromarketing : Erkenntnisse der Hirnforschung für Markenführung, Werbung und Verkauf / hrsg. von Hans-Georg Häusel
- Person(en): Häusel, Hans-Georg [Herausgeber*in]
- Ausgabe: 3. Aufl.
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: 263 S. : Ill., graph. Darst. ; 25 cm
- Erschienen: Freiburg, Br. München i.e. Planegg : Haufe-Gruppe, 2014
- ISBN/Preis: 978-3-648-04100-0 Pp. : EUR 34.95 (DE), EUR 36.00 (AT), sfr 46.90 (freier Pr.)
- Schlagwörter: Neuromarketing ; Aufsatzsammlung
- Link(s): Inhaltsverzeichnis
- Anmerkungen: Zusätzliches Online-Angebot unter www.haufe.de/ebook oder mit QR-Code über Smartphone oder Tablet abrufbar. - Literaturangaben
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
- Gdn 2 NEUR
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 2/2
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdn 2 HAEU
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdn 2 NEUR
Soziale Netzwerke