Neuromarketing

Buch

  • Titel: Neuromarketing : Erkenntnisse der Hirnforschung für Markenführung, Werbung und Verkauf / hrsg. von Hans-Georg Häusel
  • Person(en): Häusel, Hans-Georg [Herausgeber*in]
  • Ausgabe: 3. Aufl.
  • Sprache: Deutsch
  • Originalsprache: Deutsch
  • Umfang: 263 S. : Ill., graph. Darst. ; 25 cm
  • Erschienen: Freiburg, Br. München i.e. Planegg : Haufe-Gruppe, 2014
  • ISBN/Preis: 978-3-648-04100-0 Pp. : EUR 34.95 (DE), EUR 36.00 (AT), sfr 46.90 (freier Pr.)
  • Schlagwörter: Neuromarketing ; Aufsatzsammlung
  • Anmerkungen: Zusätzliches Online-Angebot unter www.haufe.de/ebook oder mit QR-Code über Smartphone oder Tablet abrufbar. - Literaturangaben
  • Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
  • Gdn 2 NEUR