Otto Moralverbraucher
Buch
- Titel: Otto Moralverbraucher : vom Sinn und Unsinn engagierten Konsumierens / Caspar Dohmen
- Person(en): Dohmen, Caspar
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: 221 S. ; 22 cm
- Erschienen: Zürich : Orell Füssli, 2014
- ISBN/Preis: 978-3-280-05521-2 kart.: ca. EUR 14.95 (DE), ca. EUR 15.40 (AT), ca. sfr 19.90 (freier Pr.)
- Schlagwörter: Konsumgesellschaft ; Nachhaltigkeit ; Verbraucherverhalten ; Soziale Verantwortung ; Einfluss
- Link(s): Inhaltsverzeichnis Inhaltstext
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
- Gdn 3 DOHM
Inhalt: Der Wirtschaftsjournalist Caspar Dohmen geht der Frage nach, inwieweit ethisch und politisch korrektes Konsumverhalten das Wirtschaftssystem und die Märkte tatsächlich verändern kann.
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Altona 1/1
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdn 3 DOHM
Soziale Netzwerke