PR-Texte
Buch
- Titel: PR-Texte / Helmut Ebert. Unter Mitarb. von Antonia Ebert
- Reihe: PR-Praxis ; Bd. 26
- Person(en): Ebert, Helmut
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: 241 S.
- Erschienen: Konstanz München : UVK-Verl.-Ges., 2014
- ISBN/Preis: 978-3-86764-315-3 kart. : EUR 29.99
- Anmerkungen: Literaturangaben
- Signatur: UNTERHALTUNG und KREATIVITÄT > Theater und Publizistik
- Pc 1 EBER
Inhalt: Beschrieben werden PR-Texte als Teil der Beziehungskommunikation zwischen Organisationen bzw. Unternehmen und deren internen und externen Anspruchsgruppen.
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 1/1
UNTERHALTUNG und KREATIVITÄT > Theater und Publizistik
Pc 1 EBER
Soziale Netzwerke