Professionelle Webtexte & Content-Marketing
Buch
- Titel: Professionelle Webtexte & Content-Marketing : Handbuch für Selbstständige und Unternehmer / Michael Firnkes
- Person(en): Firnkes, Michael
- Ausgabe: 2., erw. Aufl.
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: 402 S. : Ill., graph. Darst. ; 25 cm
- Erschienen: München : Hanser, 2014
- ISBN/Preis: 978-3-446-43909-2 Pp. : EUR 29.99 (DE), EUR 30.90 (AT), sfr 40.90 (freier Pr.)
- Bestellnummer: Best.-Nr.: 553/43909
- Schlagwörter: Unternehmen ; Online-Shop ; Online-Marketing ; Werbesprache ; Formulierung ; Ratgeber
- Link(s): Inhaltsverzeichnis Inhaltstext
- Anmerkungen: Zusätzliches Online-Angebot unter www.hanser-fachbuch.de/ebookinside
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
- Gdn 4 FIRN
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 1/1
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdn 4 FIRN
-
Harburg 1/1
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdn 4 FIRN
Soziale Netzwerke