Professionelle Webtexte & Content-Marketing

Buch

Firnkes, Michael

  • Titel: Professionelle Webtexte & Content-Marketing : Handbuch für Selbstständige und Unternehmer / Michael Firnkes
  • Person(en): Firnkes, Michael
  • Ausgabe: 2., erw. Aufl.
  • Sprache: Deutsch
  • Originalsprache: Deutsch
  • Umfang: 402 S. : Ill., graph. Darst. ; 25 cm
  • Erschienen: München : Hanser, 2014
  • ISBN/Preis: 978-3-446-43909-2 Pp. : EUR 29.99 (DE), EUR 30.90 (AT), sfr 40.90 (freier Pr.)
  • Bestellnummer: Best.-Nr.: 553/43909
  • Schlagwörter: Unternehmen ; Online-Shop ; Online-Marketing ; Werbesprache ; Formulierung ; Ratgeber
  • Anmerkungen: Zusätzliches Online-Angebot unter www.hanser-fachbuch.de/ebookinside
  • Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
  • Gdn 4 FIRN