Social Media Marketing im B2B
Buch
- Titel: Social Media Marketing im B2B : [Besonderheiten, Strategien, Tipps ; eine erfolgreiche Strategie entwickeln, zielgruppenrelevanten Content erstellen, Erfolge messen und optimieren] / Felix Beilharz
- Reihe: O'Reillys basics
- Person(en): Beilharz, Felix
- Ausgabe: 1. Aufl.
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: VIII, 388 S. : Ill., graph. Darst. ; 23 cm
- Erschienen: Beijing Cambridge Farnham Köln Sebastopol Tokyo : O'Reilly, 2014
- ISBN/Preis: 978-3-95561-558-1 kart. : EUR 34.90 (DE)
- Schlagwörter: Business-to-Business-Marketing ; Online-Marketing ; Soziale Software
- Link(s): Inhaltsverzeichnis Inhaltstext
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
- Gdn 4 BEIL
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 1/2
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdn 4 BEIL
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdn 4 BEIL
Soziale Netzwerke