Social Media Marketing im B2B

Buch

Beilharz, Felix

  • Titel: Social Media Marketing im B2B : [Besonderheiten, Strategien, Tipps ; eine erfolgreiche Strategie entwickeln, zielgruppenrelevanten Content erstellen, Erfolge messen und optimieren] / Felix Beilharz
  • Reihe: O'Reillys basics
  • Person(en): Beilharz, Felix
  • Ausgabe: 1. Aufl.
  • Sprache: Deutsch
  • Originalsprache: Deutsch
  • Umfang: VIII, 388 S. : Ill., graph. Darst. ; 23 cm
  • Erschienen: Beijing Cambridge Farnham Köln Sebastopol Tokyo : O'Reilly, 2014
  • ISBN/Preis: 978-3-95561-558-1 kart. : EUR 34.90 (DE)
  • Schlagwörter: Business-to-Business-Marketing ; Online-Marketing ; Soziale Software
  • Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
  • Gdn 4 BEIL