Praxisorientiertes Online-Marketing
Buch
- Titel: Praxisorientiertes Online-Marketing : Konzepte - Instrumente - Checklisten / Ralf T. Kreutzer. Mit einem Beitr. von Julia Blind und Rebekka Stumpfrock
- Person(en): Kreutzer, Ralf
- Ausgabe: 2., vollst. überarb. und erw. Aufl.
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: XXXVI, 575 S. : Ill., graph. Darst. ; 24 cm
- Erschienen: Wiesbaden : Springer Gabler, 2014
- ISBN/Preis: 978-3-658-02389-8 kart. : EUR 44.99 (DE), EUR 46.25 (AT), sfr 56.00 (freier Pr.)
- Bestellnummer: Best.-Nr.: 86259787
- Schlagwörter: Online-Marketing
- Link(s): Inhaltsverzeichnis Inhaltstext
- Anmerkungen: Literaturangaben
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
- Gdn 4 KREU
Inhalt: Lehrbuch zum Trend-Thema Social-Media- und Online-Marketing, das sich vornehmlich an Studenten richtet und das Thema in seiner ganzen Breite und Tiefe abdeckt.
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 0/1
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdn 4 KREU
Soziale Netzwerke