Praxisorientiertes Online-Marketing

Buch

Kreutzer, Ralf

  • Titel: Praxisorientiertes Online-Marketing : Konzepte - Instrumente - Checklisten / Ralf T. Kreutzer. Mit einem Beitr. von Julia Blind und Rebekka Stumpfrock
  • Person(en): Kreutzer, Ralf
  • Ausgabe: 2., vollst. überarb. und erw. Aufl.
  • Sprache: Deutsch
  • Originalsprache: Deutsch
  • Umfang: XXXVI, 575 S. : Ill., graph. Darst. ; 24 cm
  • Erschienen: Wiesbaden : Springer Gabler, 2014
  • ISBN/Preis: 978-3-658-02389-8 kart. : EUR 44.99 (DE), EUR 46.25 (AT), sfr 56.00 (freier Pr.)
  • Bestellnummer: Best.-Nr.: 86259787
  • Schlagwörter: Online-Marketing
  • Anmerkungen: Literaturangaben
  • Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
  • Gdn 4 KREU

Inhalt: Lehrbuch zum Trend-Thema Social-Media- und Online-Marketing, das sich vornehmlich an Studenten richtet und das Thema in seiner ganzen Breite und Tiefe abdeckt.