Praxishandbuch Kundenzufriedenheit
Buch
- Titel: Praxishandbuch Kundenzufriedenheit : Grundlagen - Messverfahren - Managementinstrumente / von Bert Niewerth und Hansgeorg Thiele
- Reihe: Management und Wirtschaft Praxis ; Bd. 80
- Person(en): Niewerth, Bert ; Thiele, Hansgeorg
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: 355 S. : graph. Darst. ; 21 cm, 450 g
- Erschienen: Berlin : Erich Schmidt, 2014
- ISBN/Preis: 978-3-503-15612-2 kart. : EUR 39.95 (DE), ca. EUR 41.10 (AT)
- Schlagwörter: Verbraucherzufriedenheit ; Beziehungsmanagement
- Link(s): Inhaltsverzeichnis Inhaltstext
- Anmerkungen: Zusätzliches Online-Angebot unter ESV.info/9783503156122. - Literaturangaben
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
- Gdn 0 NIEW
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 1/1
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdn 0 NIEW
Soziale Netzwerke