Social Business
Buch
- Titel: Social Business : von Communities und Collaboration / Annabelle Atchison ... (Hg.)
- Person(en): Atchison, Annabelle [Herausgeber*in] ; Mickeleit, Thomas [Herausgeber*in]
- Ausgabe: 1. Aufl.
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: 312 S. : graph. Darst. ; 23 cm
- Erschienen: Frankfurt, M. : Frankfurter Allg. Buch, 2014
- ISBN/Preis: 978-3-95601-017-0 Pp. : EUR 24.90 (DE), EUR 25.50 (AT), sfr 35.50 (freier Pr.)
- Schlagwörter: Unternehmen ; Soziale Software ; World Wide Web 2.0 ; Aufsatzsammlung
- Link(s): Inhaltsverzeichnis
- Anmerkungen: Literaturangaben
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
- Gdn 4 SOCI
Inhalt: Trendthema Social Media für Fortgeschrittene: mithilfe von zahlreichen Fallbeispielen aus der Praxis und unter Einbeziehung wissenschaftlicher Studien wird ein Zwischenstand dokumentiert, sowie ein Rundumblick auf den Status quo und ein Ausblick in die Zukunft gegeben.
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Altona 1/1
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdn 4 SOCI
-
Eimsbüttel 1/1
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdn 4 SOCI
Soziale Netzwerke