Social Business

Buch

  • Titel: Social Business : von Communities und Collaboration / Annabelle Atchison ... (Hg.)
  • Person(en): Atchison, Annabelle [Herausgeber*in] ; Mickeleit, Thomas [Herausgeber*in]
  • Ausgabe: 1. Aufl.
  • Sprache: Deutsch
  • Originalsprache: Deutsch
  • Umfang: 312 S. : graph. Darst. ; 23 cm
  • Erschienen: Frankfurt, M. : Frankfurter Allg. Buch, 2014
  • ISBN/Preis: 978-3-95601-017-0 Pp. : EUR 24.90 (DE), EUR 25.50 (AT), sfr 35.50 (freier Pr.)
  • Schlagwörter: Unternehmen ; Soziale Software ; World Wide Web 2.0 ; Aufsatzsammlung
  • Anmerkungen: Literaturangaben
  • Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
  • Gdn 4 SOCI

Inhalt: Trendthema Social Media für Fortgeschrittene: mithilfe von zahlreichen Fallbeispielen aus der Praxis und unter Einbeziehung wissenschaftlicher Studien wird ein Zwischenstand dokumentiert, sowie ein Rundumblick auf den Status quo und ein Ausblick in die Zukunft gegeben.