Werbe- und Konsumentenpsychologie
Buch
- Titel: Werbe- und Konsumentenpsychologie : eine Einführung / Peter Michael Bak
- Person(en): Bak, Peter Michael
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: XII, 173 S. : Ill., graph. Darst. ; 24 cm
- Erschienen: Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 2014
- ISBN/Preis: 978-3-7910-3379-2 kart. : EUR 19.95 (DE), ca. EUR 20.60 (AT), ca. sfr 27.00 (freier Pr.)
- Schlagwörter: Werbepsychologie ; Verbraucher ; Psychologie
- Link(s): Inhaltsverzeichnis Inhaltstext
- Anmerkungen: Literaturangaben
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
- Gdn 3 BAK
Inhalt: Diplom-Psychologe Peter Michael Bak beschreibt in seinem Lehrbuch für Studierende Werbung und die dahinter liegenden psychologischen Methoden und Prozesse. Somit soll eine differenzierte Beurteilung einzelner Methoden und eine gezieltere Konzeption einzelner Werbemaßnahmen ermöglicht werden.
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 1/1
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdn 3 BAK
Soziale Netzwerke