Onlinemarketing-Praxis für Webshops
Buch
- Titel: Onlinemarketing-Praxis für Webshops : über 250 Praxistipps für mehr Umsätze und Verkäufe in Onlineshops vom Suchmaschinenmarketing über Verkaufsförderung und Newsletter bis zur Produktpräsentation ; [alle Arbeitshilfen, Mustertexte und Planungshilfen auch auf CD-ROM] / Marco DeMicheli
- Person(en): De Micheli, Marco
- Ausgabe: 2., erw. und aktualisierte Aufl.
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: 312 S. : Ill. ; 23 cm, 500 g + 1 CD-ROM
- Erschienen: Zürich : Praxium-Verl., 2013
- ISBN/Preis: 978-3-906092-26-3 Pp. : ca. EUR 37.60 (DE), ca. sfr 45.00 (freier Pr.)
- FSK/USK: USK der Beilage Keine Angabe / Lektorat: Infoprogramm gemäß § 14 JuSchG
- Schlagwörter: Online-Shop ; Online-Marketing
- Link(s): Inhaltsverzeichnis Inhaltstext
- Anmerkungen: Literaturangaben
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
- Gdn 4 DEMI
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 1/1
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdn 4 DEMI
Soziale Netzwerke