Incident Management
Buch
- Titel: Incident Management : komplexe Störungen in der IT erfolgreich beheben ; [Extramit kostenlosem E-Book] / Kay Wolf ; Stefan Sahling
- Person(en): Wolf, Kay ; Sahling, Stefan
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: XVI, 381 S. : graph. Darst. ; 25 cm
- Erschienen: München : Hanser, 2014
- ISBN/Preis: 978-3-446-44138-5 Pp. : EUR 49.99 (DE), EUR 51.40 (AT), sfr 66.90 (freier Pr.)
- Bestellnummer: Best.-Nr.: 553/44138
- Schlagwörter: Computersicherheit ; Datensicherung
- Link(s): Inhaltsverzeichnis Inhaltstext
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > IT und Technik
- Jd 1 WOLF
Inhalt: Der Autor zeigt, wie komplexe Störungen in der IT erfolgreich zu managen sind und behoben werden können.
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 0/1
LERNEN und ARBEITEN > IT und Technik
Jd 1 WOLF
Soziale Netzwerke