Erfolgreiches Marketing durch Emotionsforschung
Buch
- Titel: Erfolgreiches Marketing durch Emotionsforschung : Messung, Analyse, Best Practice ; [inklusive eBook] / Ralf Stürmer ; Jennifer Schmidt
- Person(en): Stürmer, Ralf ; Schmidt, Jennifer
- Ausgabe: 1. Aufl.
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: 316 S. : Ill., graph. Darst. ; 25 cm
- Erschienen: Freiburg, Br. München i.e. Planegg : Haufe-Gruppe, 2014
- ISBN/Preis: 978-3-648-04894-8 Pp. : EUR 39.95 (DE), EUR 41.10 (AT), sfr 53.90 (freier Pr.)
- Schlagwörter: Marketing ; Emotionales Verhalten ; Verbraucherverhalten
- Link(s): Inhaltsverzeichnis
- Anmerkungen: Literaturangaben
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
- Gdn 3 STUE
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 1/2
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdn 3 STUE
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdn 3 STUE
Soziale Netzwerke