Erfolgreiches Marketing durch Emotionsforschung

Buch

Stürmer, Ralf

  • Titel: Erfolgreiches Marketing durch Emotionsforschung : Messung, Analyse, Best Practice ; [inklusive eBook] / Ralf Stürmer ; Jennifer Schmidt
  • Person(en): Stürmer, Ralf ; Schmidt, Jennifer
  • Ausgabe: 1. Aufl.
  • Sprache: Deutsch
  • Originalsprache: Deutsch
  • Umfang: 316 S. : Ill., graph. Darst. ; 25 cm
  • Erschienen: Freiburg, Br. München i.e. Planegg : Haufe-Gruppe, 2014
  • ISBN/Preis: 978-3-648-04894-8 Pp. : EUR 39.95 (DE), EUR 41.10 (AT), sfr 53.90 (freier Pr.)
  • Schlagwörter: Marketing ; Emotionales Verhalten ; Verbraucherverhalten
  • Anmerkungen: Literaturangaben
  • Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
  • Gdn 3 STUE