Die neuen Marketing- und PR-Regeln im Social Web

Buch

Scott, David Meerman

  • Titel: Die neuen Marketing- und PR-Regeln im Social Web : wie Sie mit Social Media und Content Marketing, Blogs, Pressemitteilungen und viralem Marketing Ihre Kunden erreichen / David Meerman Scott. Übers. aus dem Amerikan. von Reinhard Engel und Sabine Welter
  • Originaltitel: The new rules of marketing & PR
  • Person(en): Scott, David Meerman
  • Ausgabe: 4. Aufl.
  • Sprache: Deutsch
  • Originalsprache: Englisch
  • Umfang: 480 S. : graph. Darst. ; 21 cm
  • Erschienen: Heidelberg München Landsberg Frechen Hamburg : mitp, 2014
  • ISBN/Preis: 978-3-8266-8206-3 kart. : EUR 24.99 (DE), EUR 25.70 (AT), sfr 35.50 (freier Pr.)
  • Bestellnummer: Best.-Nr.: 82668206
  • Schlagwörter: Online-Marketing ; Öffentlichkeitsarbeit ; World Wide Web 2.0
  • Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
  • Gdn 4 SCOT