Social-Media-Marketing

Buch

Weinberg, Tamar

  • Titel: Social-Media-Marketing : Strategien für Twitter, Facebook & Co. / Tamar Weinberg. Dt. Bearb. von Wibke Ladwig & Corina Pahrmann
  • Originaltitel: The new community rules
  • Person(en): Weinberg, Tamar ; Ladwig, Wibke [Mitwirkende*r]
  • Ausgabe: 4. Aufl., komplett aktualisiert und in Farbe
  • Sprache: Deutsch
  • Originalsprache: Englisch
  • Umfang: XXII, 419 S. : Ill., graph. Darst. ; 23 S.
  • Erschienen: Beijing Cambridge Farnham Köln Sebastopol Tokyo : O'Reilly, 2014
  • ISBN/Preis: 978-3-95561-788-2 kart. : EUR 29.90 (DE), EUR 30.80 (AT)
  • Schlagwörter: Online-Marketing ; World Wide Web 2.0 ; Onlinecommunity ; Softwareplattform
  • Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
  • Gdn 4 WEIN