Marke und digitale Medien

Buch

  • Titel: Marke und digitale Medien : der Wandel des Markenkonzepts im 21. Jahrhundert / Stefanie Dänzler ; Thomas Heun (Hrsg.)
  • Person(en): Dänzler, Stefanie [Herausgeber*in] ; Heun, Thomas [Herausgeber*in]
  • Sprache: Deutsch
  • Originalsprache: Deutsch
  • Umfang: XVII, 453 S. : Ill., graph. Darst. ; 24 cm
  • Erschienen: Wiesbaden : Springer Gabler, 2014
  • ISBN/Preis: 978-3-658-03297-5 kart. : ca. EUR 39.99 (DE), ca. EUR 41.11 (AT), ca. sfr 50.00 (freier Pr.)
  • Bestellnummer: Best.-Nr.: 86299466
  • Schlagwörter: Markenpolitik ; Soziale Software ; Aufsatzsammlung
  • Anmerkungen: Literaturangaben
  • Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
  • Gdn 1 MARK

Inhalt: Neue theoretische Erklärungsansätze für das Verständnis von Marke im digitalen Zeitalter ergänzen sich mit praktikablen Lösungsmustern.