Marke und digitale Medien
Buch
- Titel: Marke und digitale Medien : der Wandel des Markenkonzepts im 21. Jahrhundert / Stefanie Dänzler ; Thomas Heun (Hrsg.)
- Person(en): Dänzler, Stefanie [Herausgeber*in] ; Heun, Thomas [Herausgeber*in]
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: XVII, 453 S. : Ill., graph. Darst. ; 24 cm
- Erschienen: Wiesbaden : Springer Gabler, 2014
- ISBN/Preis: 978-3-658-03297-5 kart. : ca. EUR 39.99 (DE), ca. EUR 41.11 (AT), ca. sfr 50.00 (freier Pr.)
- Bestellnummer: Best.-Nr.: 86299466
- Schlagwörter: Markenpolitik ; Soziale Software ; Aufsatzsammlung
- Link(s): Inhaltsverzeichnis Inhaltstext
- Anmerkungen: Literaturangaben
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
- Gdn 1 MARK
Inhalt: Neue theoretische Erklärungsansätze für das Verständnis von Marke im digitalen Zeitalter ergänzen sich mit praktikablen Lösungsmustern.
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 1/1
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdn 1 MARK
Soziale Netzwerke