Marketing

Buch

Meffert, Heribert

  • Titel: Marketing : Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung ; Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele / Heribert Meffert ; Christoph Burmann ; Manfred Kirchgeorg
  • Reihe: Meffert-Marketing-Edition
  • Person(en): Meffert, Heribert ; Burmann, Christoph ; Kirchgeorg, Manfred
  • Ausgabe: 12., überarb. und aktual. Aufl.
  • Sprache: Deutsch
  • Originalsprache: Deutsch
  • Umfang: XXIV, 886 S. : Ill., graph. Darst. ; 24 cm
  • Erschienen: Wiesbaden : Springer Gabler, 2015
  • ISBN/Preis: 978-3-658-02343-0 Pp : EUR 39.99 (DE), EUR 41.11 (AT), sfr 50.00 (freier Pr.)
  • Bestellnummer: Best.-Nr.: 86259772
  • Schlagwörter: Marketing ; Lehrbuch
  • Anmerkungen: Literaturangaben
  • Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
  • Gdn 0 MEFF