Klickologie
Buch
- Titel: Klickologie : die Psychologie des Online-Shoppings / Graham Jones. Übers. aus dem amerikan. Engl. von Bärbel Knill
- Originaltitel: Click.ology.
- Person(en): Jones, Graham
- Ausgabe: 1. Aufl.
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Englisch
- Umfang: 224 S. : Ill. ; 22 cm
- Erschienen: München : Redline-Verl., 2015
- ISBN/Preis: 978-3-86881-561-0 Pp. : EUR 24.99 (DE), EUR 25.70 (AT), sfr 35.50 (freier Pr.)
- Schlagwörter: Electronic Commerce ; Verbraucherverhalten
- Link(s): Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis Auszug Einführung/Vorwort Inhaltstext
- Anmerkungen: Literaturangaben
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
- Gdn 3 JONE
Inhalt: Aufschlussreiches, zuweilen amüsantes Sachbuch über die Psychologie des Online-Shoppings und wie man diese verkaufsfördernd nutzen kann.
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 1/1
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdn 3 JONE
Soziale Netzwerke