Inklusion: eine Herausforderung für die Grundschulpädagogik ; [Entwicklungslinien und Forschungsbefunde]
Buch
- Titel: Inklusion: eine Herausforderung für die Grundschulpädagogik ; [Entwicklungslinien und Forschungsbefunde] / hrsg. von Eva-Kristina Franz ...
- Reihe: Entwicklungslinien der Grundschulpädagogik ; Bd. 11
- Person(en): Franz, Eva-Kristina [Herausgeber*in] ; Trumpa, Silke [Herausgeber*in] ; Esslinger-Hinz, Ilona [Herausgeber*in]
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: 275 S. : Ill., graph. Darst. ; 23 cm
- Erschienen: Baltmannsweiler : Schneider-Verl. Hohengehren, 2014
- ISBN/Preis: 978-3-8340-1410-8 kart. : EUR 22.00 (DE), EUR 22.70 (AT), sfr 31.50 (freier Pr.)
- Schlagwörter: Inklusive Pädagogik ; Grundschule ; Aufsatzsammlung
- Link(s): Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis Inhaltstext
- Anmerkungen: Literaturangaben
- Signatur: RAT und TAT > Psychologie und Pädagogik
- Nbg 2.1 INKL
Inhalt: In der Materie ausgewiesene Hochschullehrer setzen sich mit der Frage auseinander, wie die Idee der inklusiven Bildung in der Grundschulpädagogik umgesetzt werden kann. Mit Best-Practise-Beispielen.
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 1/1
RAT und TAT > Psychologie und Pädagogik
Nbg 2.1 INKL
Soziale Netzwerke