Wirtschaftsunternehmen Verlag

Buch

  • Titel: Wirtschaftsunternehmen Verlag : Märkte analysieren und bewerten ; Herstellungsprozesse verstehen und planen ; Medialeistungen bewerben und verkaufen ; Medienprodukte vertreiben ; Arbeitsprozesse in Redaktion oder Lektorat organisieren ; AnhangGesetzestexte, Branchenvereinbarungen sowie ein Englisch-Deutsches Fachwörterverzeichnis ; in Anlehnung an die Lernfelder 4, 5, 6, 9 und 10 des Ausbildungsberufes Medienkauffrau/Medienkaufmann Digital und Print / Thomas Breyer-Mayländer. Mit Beitr. von Klaus-W. Bramann ...
  • Reihe: Edition Buchhandel ; Bd. 5 : Grundwissen Buchhandel - Verlage
  • Person(en): Breyer-Mayländer, Thomas ; Bramann, Klaus W. ; Huse, Ulrich E. ; Koenigsmarck, Michaela von ; Ruta, Hans H. ; Schwab, Carsten ; Seeger, Christof ; Wambold, Mario
  • Ausgabe: 5., aktualisierte und erw. Aufl.
  • Sprache: Deutsch
  • Originalsprache: Deutsch
  • Umfang: 641 S. : Ill., graph. Darst. ; 24 cm, 1020 g
  • Erschienen: Frankfurt, M. : Bramann, 2014
  • ISBN/Preis: 978-3-934054-65-3 Pp. : EUR 44.00 (DE), EUR 45.30 (AT), sfr 58.90 (freier Pr.)
  • Schlagwörter: Verlagskaufmann ; Fachkunde
  • Anmerkungen: Literaturangaben
  • Signatur: UNTERHALTUNG und KREATIVITÄT > Theater und Publizistik
  • Pbl 1 WIRT