Wirtschaftsunternehmen Verlag
Buch
- Titel: Wirtschaftsunternehmen Verlag : Märkte analysieren und bewerten ; Herstellungsprozesse verstehen und planen ; Medialeistungen bewerben und verkaufen ; Medienprodukte vertreiben ; Arbeitsprozesse in Redaktion oder Lektorat organisieren ; AnhangGesetzestexte, Branchenvereinbarungen sowie ein Englisch-Deutsches Fachwörterverzeichnis ; in Anlehnung an die Lernfelder 4, 5, 6, 9 und 10 des Ausbildungsberufes Medienkauffrau/Medienkaufmann Digital und Print / Thomas Breyer-Mayländer. Mit Beitr. von Klaus-W. Bramann ...
- Reihe: Edition Buchhandel ; Bd. 5 : Grundwissen Buchhandel - Verlage
- Person(en): Breyer-Mayländer, Thomas ; Bramann, Klaus W. ; Huse, Ulrich E. ; Koenigsmarck, Michaela von ; Ruta, Hans H. ; Schwab, Carsten ; Seeger, Christof ; Wambold, Mario
- Ausgabe: 5., aktualisierte und erw. Aufl.
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: 641 S. : Ill., graph. Darst. ; 24 cm, 1020 g
- Erschienen: Frankfurt, M. : Bramann, 2014
- ISBN/Preis: 978-3-934054-65-3 Pp. : EUR 44.00 (DE), EUR 45.30 (AT), sfr 58.90 (freier Pr.)
- Schlagwörter: Verlagskaufmann ; Fachkunde
- Link(s): Inhaltsverzeichnis Inhaltstext
- Anmerkungen: Literaturangaben
- Signatur: UNTERHALTUNG und KREATIVITÄT > Theater und Publizistik
- Pbl 1 WIRT
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 1/1
UNTERHALTUNG und KREATIVITÄT > Theater und Publizistik
Pbl 1 WIRT
Soziale Netzwerke