Medien und Werbung
Buch
- Titel: Medien und Werbung / Guido Zurstiege
- Reihe: Medienwissen kompakt
- Person(en): Zurstiege, Guido
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: 148 S. : Ill. ; 19 cm
- Erschienen: Wiesbaden : Springer VS, 2015
- ISBN/Preis: 978-3-658-01312-7 kart. : ca. EUR 12.95 (DE), ca. EUR 13.31 (AT), ca. sfr 16.50 (freier Pr.)
- Bestellnummer: Best.-Nr.: 86204739
- Schlagwörter: Medienwirtschaft ; Werbung
- Link(s): Inhaltsverzeichnis Inhaltstext
- Anmerkungen: Literaturangaben
- Signatur: UNTERHALTUNG und KREATIVITÄT > Theater und Publizistik
- Pc 0 ZURS
Inhalt: Knapper, populär gehaltener Überblick über das medienwissenschaftliche Forschungs- und Lehrthema Werbung: Geschichte, Aktivitäts- und Berufsfeld, Strategien, Wirkungen und Zukunft zumal der Online-Werbung; neutral gehalten, mit etlichen Beispielen, einigen Fotos und persönlichen Einblicken
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 2/2
UNTERHALTUNG und KREATIVITÄT > Theater und Publizistik
Pc 0 ZURS
UNTERHALTUNG und KREATIVITÄT > Theater und Publizistik
Pc 0 ZURS
Soziale Netzwerke