Medien und Werbung

Buch

Zurstiege, Guido

  • Titel: Medien und Werbung / Guido Zurstiege
  • Reihe: Medienwissen kompakt
  • Person(en): Zurstiege, Guido
  • Sprache: Deutsch
  • Originalsprache: Deutsch
  • Umfang: 148 S. : Ill. ; 19 cm
  • Erschienen: Wiesbaden : Springer VS, 2015
  • ISBN/Preis: 978-3-658-01312-7 kart. : ca. EUR 12.95 (DE), ca. EUR 13.31 (AT), ca. sfr 16.50 (freier Pr.)
  • Bestellnummer: Best.-Nr.: 86204739
  • Schlagwörter: Medienwirtschaft ; Werbung
  • Anmerkungen: Literaturangaben
  • Signatur: UNTERHALTUNG und KREATIVITÄT > Theater und Publizistik
  • Pc 0 ZURS

Inhalt: Knapper, populär gehaltener Überblick über das medienwissenschaftliche Forschungs- und Lehrthema Werbung: Geschichte, Aktivitäts- und Berufsfeld, Strategien, Wirkungen und Zukunft zumal der Online-Werbung; neutral gehalten, mit etlichen Beispielen, einigen Fotos und persönlichen Einblicken