Marketing für Soziale Arbeit und Initiativen
Buch
- Titel: Marketing für Soziale Arbeit und Initiativen : ein Handbuch / Andreas W. Hohmann
- Reihe: AG SPAK Ratgeber
- Person(en): Hohmann, Andreas W.
- Ausgabe: 1. Aufl.
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: 226 S. : graph. Darst. ; 19 cm
- Erschienen: Neu-Ulm : AG SPAK Bücher, 2014
- ISBN/Preis: 978-3-940865-44-1 kart. : EUR 19.80 (DE), EUR 19.80 (AT), sfr 24.50 (freier Pr.)
- Schlagwörter: Soziale Dienstleistung ; Sozialdienst ; Nonprofit-Organisation ; Marketing ; Öffentlichkeitsarbeit ; Spende ; Spendensammlung ; Interessenpolitik
- Link(s): Inhaltsverzeichnis Inhaltstext
- Anmerkungen: Literaturangaben
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
- Gdn 0 HOHM
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Altona 1/1
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdn 0 HOHM
Soziale Netzwerke