Marketing - IT, IT - Marketing
Buch
- Titel: Marketing - IT, IT - Marketing : eine Verständigungshilfe / Thomas Lehning ...
- Reihe: Marconomy Edition
- Person(en): Lehning, Thomas ; Steiner, René ; Dürr, Andreas ; Holzer, Mirko
- Ausgabe: 1. Aufl.
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: 223 S. : Ill., graph. Darst. ; 25 cm
- Erschienen: Würzburg : Vogel Business Media, 2015
- ISBN/Preis: 978-3-8343-3353-7 Pp. : ca. EUR 29.80 (DE), EUR 30.70 (AT), ca. sfr 40.90 (freier Pr.)
- Schlagwörter: Informationstechnik ; Marketing
- Link(s): Inhaltsverzeichnis Inhaltstext
- Anmerkungen: Literaturangaben
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
- Gdn 4 MARK
Inhalt: Die wichtigsten Begriffe an der Schnittstelle zwischen IT und Marketing für beide Seiten wechselseitig erklärt.
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 1/1
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdn 4 MARK
Soziale Netzwerke