Nutzerbezogene Marktforschung für Bibliotheken
Buch

- Titel: Nutzerbezogene Marktforschung für Bibliotheken : eine Praxiseinführung / Doreen Siegfried und Sebastian Johannes Nix
- Reihe: Praxiswissen
- Person(en): Siegfried, Doreen ; Nix, Sebastian Johannes
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: IX, 184 S. : Ill. ; 28 cm
- Erschienen: Berlin Boston, Mass. : De Gruyter Saur, 2014
- ISBN/Preis: 978-3-11-027623-7 kart. : EUR 49.95 (DE), EUR 51.40 (AT)
- Schlagwörter: Bibliothek ; Benutzerforschung ; Marktforschung
- Link(s): Inhaltsverzeichnis Inhaltstext
- Anmerkungen: Literaturangaben
- Signatur: UNTERHALTUNG und KREATIVITÄT > Theater und Publizistik
- Pd 0 SIEG
Soziale Netzwerke