Medienrezeptionsforschung
Buch
- Titel: Medienrezeptionsforschung / Helena Bilandzic ; Holger Schramm ; Jörg Matthes
- Reihe: UTB ; 4003
- Person(en): Bilandzic, Helena ; Schramm, Holger ; Matthes, Jörg
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: 284 S. : graph. Darst. ; 22 cm
- Erschienen: Konstanz München : UVK-Verl.-Ges. UVK/Lucius, 2015
- ISBN/Preis: 978-3-8252-4003-5 kart. : EUR 24.99 (DE), EUR 25.70 (AT), sfr 34.70 (freier Pr.)
- Bestellnummer: Best.-Nr.: UTB4003
- Schlagwörter: Medien ; Rezeptionsforschung ; Lehrbuch
- Link(s): Inhaltsverzeichnis Inhaltstext
- Anmerkungen: Literaturangaben. - Zusätzliches Online-Angebot unter www.utb-shop.de
- Signatur: UNTERHALTUNG und KREATIVITÄT > Theater und Publizistik
- Pc 0 BILA
Inhalt: Medienrezeptionsforschung - verstanden als neue Teildisziplin - untersucht die Verarbeitung und das Erleben von Medien und ihren Texten durch das Individuum vornehmlich kognitionspsychologisch - ein Lehrbuch für BA- und MA-Studierende mit vielerlei didaktischen Unterstützungen.
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 2/2
UNTERHALTUNG und KREATIVITÄT > Theater und Publizistik
Pc 0 BILA
UNTERHALTUNG und KREATIVITÄT > Theater und Publizistik
Pc 0 BILA
Soziale Netzwerke