Fit für Content Marketing

Buch

Ward, Barbara

  • Titel: Fit für Content Marketing : Inhalt mit Nutzen statt leerer Versprechen / Barbara Ward
  • Reihe: Praxis kompakt
  • Person(en): Ward, Barbara
  • Ausgabe: 1. Aufl.
  • Sprache: Deutsch
  • Originalsprache: Deutsch
  • Umfang: 230 S. : graph. Darst. ; 21 cm, 350 g
  • Erschienen: Göttingen : BusinessVillage, 2015
  • ISBN/Preis: 978-3-86980-310-4 kart. : EUR 21.80 (DE), EUR 22.50 (AT), sfr 31.50 (freier Pr.)
  • Bestellnummer: Best.-Nr.: PB-961
  • Schlagwörter: Content Management
  • Anmerkungen: Literaturangaben
  • Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
  • Gdn 4 WARD

Inhalt: Während bei herkömmlicher Werbung das Produkt oder Unternehmen im Mittelpunkt steht, bietet Content Marketing im Gegensatz dazu nützliches Wissen, hochwertige Informationen oder Unterhaltung - wie, das zeigt dieser Einsteigertitel.