Marketing-Management
Buch
- Titel: Marketing-Management : Konzepte - Instrumente - Unternehmensfallstudien ; [inklusive MyLab, deutsche Version] / Philip Kotler ; Kevin Lane Keller ; Marc Oliver Opresnik. [Übers.: Ute Schulz]
- Reihe: Wirtschaft
- Originaltitel: Marketing management
- Person(en): Kotler, Philip ; Keller, Kevin Lane ; Opresnik, Marc Oliver
- Ausgabe: 14., aktualisierte Aufl.
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Englisch
- Umfang: XVII, 947 S. : Ill., graph. Darst. ; 27 cm
- Erschienen: Hallbergmoos : Pearson, 2015
- ISBN/Preis: 978-3-86894-121-0 Pp. : EUR 54.95 (DE), EUR 56.50 (AT), sfr 72.50 (freier Pr.)
- Schlagwörter: Marketing
- Link(s): Inhaltsverzeichnis Inhaltstext
- Anmerkungen: Zusätzliches Online-Angebot unter www.deutsch.mylab-pearson.com
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
- Gdn 0 KOTL
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 1/1
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdn 0 KOTL
Soziale Netzwerke