Marketing-Management

Buch

Kotler, Philip

  • Titel: Marketing-Management : Konzepte - Instrumente - Unternehmensfallstudien ; [inklusive MyLab, deutsche Version] / Philip Kotler ; Kevin Lane Keller ; Marc Oliver Opresnik. [Übers.: Ute Schulz]
  • Reihe: Wirtschaft
  • Originaltitel: Marketing management
  • Person(en): Kotler, Philip ; Keller, Kevin Lane ; Opresnik, Marc Oliver
  • Ausgabe: 14., aktualisierte Aufl.
  • Sprache: Deutsch
  • Originalsprache: Englisch
  • Umfang: XVII, 947 S. : Ill., graph. Darst. ; 27 cm
  • Erschienen: Hallbergmoos : Pearson, 2015
  • ISBN/Preis: 978-3-86894-121-0 Pp. : EUR 54.95 (DE), EUR 56.50 (AT), sfr 72.50 (freier Pr.)
  • Schlagwörter: Marketing
  • Anmerkungen: Zusätzliches Online-Angebot unter www.deutsch.mylab-pearson.com
  • Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
  • Gdn 0 KOTL