Crashkurs Marketing

Buch

Geyer, Helmut

  • Titel: Crashkurs Marketing : Grundlagen, Strategien, Konzepte ; [inklusive Arbeitshilfen online] / Helmut Geyer ; Luis Ephrosi ; Alexander Magerhans
  • Person(en): Geyer, Helmut ; Ephrosi, Luis Roberto ; Magerhans, Alexander
  • Ausgabe: 3. Aufl.
  • Sprache: Deutsch
  • Originalsprache: Deutsch
  • Umfang: 235 S. : graph. Darst. ; 21 cm
  • Erschienen: Freiburg i. Br. München i.e. Planegg : Haufe-Gruppe, 2015
  • ISBN/Preis: 978-3-648-06597-6 kart. : EUR 19.95 (DE), EUR 20.60 (AT), sfr 28.50 (freier Pr.)
  • Schlagwörter: Marketing
  • Anmerkungen: Zusätzliches Online-Angebot unter www.haufe.de/arbeitshilfen oder mit QR-Code abrufbar
  • Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
  • Gdn 0 GEYE