Crashkurs Marketing
Buch
- Titel: Crashkurs Marketing : Grundlagen, Strategien, Konzepte ; [inklusive Arbeitshilfen online] / Helmut Geyer ; Luis Ephrosi ; Alexander Magerhans
- Person(en): Geyer, Helmut ; Ephrosi, Luis Roberto ; Magerhans, Alexander
- Ausgabe: 3. Aufl.
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: 235 S. : graph. Darst. ; 21 cm
- Erschienen: Freiburg i. Br. München i.e. Planegg : Haufe-Gruppe, 2015
- ISBN/Preis: 978-3-648-06597-6 kart. : EUR 19.95 (DE), EUR 20.60 (AT), sfr 28.50 (freier Pr.)
- Schlagwörter: Marketing
- Link(s): Inhaltsverzeichnis
- Anmerkungen: Zusätzliches Online-Angebot unter www.haufe.de/arbeitshilfen oder mit QR-Code abrufbar
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
- Gdn 0 GEYE
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Altona 1/1
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdn 0 GEYE
-
Fuhlsbüttel 0/1
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdn 0 GEYE
Soziale Netzwerke