Zukunft der Marktforschung
eBook
- Titel: Zukunft der Marktforschung : Entwicklungschancen in Zeiten von Social Media und Big Data
- Person(en): Keller, Bernhard ; Tuschl, Stefan ; Klein, Hans-Werner
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: 332 S. Ill.
- Erschienen: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, 2015
- ISBN/Preis: 9783658054007
- Link(s): Titel nur digital verfügbar
Inhalt: Welche Rolle wird die Marktforschung künftig für Unternehmen noch spielen? Muss die Marktforschungsbranche ihren Stellenwert zwischen Big Data, Social Media, kurzlebigen Data-Hypes und realem Geschäft immer neu definieren? Sind "Data-Experten" die Marktforscher der Zukunft? Wie wird "klassische Marktforschung" in zehn Jahren aussehen? Renommierte Experten aus Marktforschungsinstituten, Marketing- und Kommunikationsagenturen, Wissenschaftseinrichtungen und der Unternehmenspraxis zeigen auf, was die Branche künftig beachten muss, um weiterhin erfolgreich zu sein: von der Nachwuchsausbildung über die Entwicklung neuer Methodiken bis hin zur Nutzung von hoch dynamischen Forschungsfeldern. Ein praxisorientierter, fundierter und unverzichtbarer Wegweiser für Marktforscher, Lehrende, Studierende, Marketingspezialisten, Vertriebler, CRM-Anwender und Datenschutzverantwortliche.
Aktionen
Verfügbarkeit
Dieser Titel wird digital angeboten und kann über die Onleihe ausgeliehen werden.
Soziale Netzwerke