Selbstmarketing im Social Web
eBook
- Titel: Selbstmarketing im Social Web : erprobte Strategien für die eigene Karriere
- Person(en): Scheel, Alexander ; Steinmetz, Heike
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: 53 S.
- Erschienen: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, 2015
- ISBN/Preis: 9783658093839
- Link(s): Titel nur digital verfügbar
Inhalt: Dieses Essential zeigt Ihnen, welche Social-Media-Netzwerke für die Stellensuche relevant sind, welche ungeschriebenen Gesetze Bewerber befolgen sollten und nach welchen Kriterien Personalverantwortliche und -berater potenzielle Mitarbeiter aussuchen. Alexander Scheel und Heike Steinmetz schildern, wie Sie sich erfolgreich im Social Web positionieren, Massenmails von Headhuntern zuverlässig von ehrlich gemeinten Angeboten unterscheiden und Ihrerseits an Informationen über den Arbeitgeber kommen. Die Ratschläge basieren auf der jahrelangen praktischen Erfahrung der Autoren, die Unternehmen beim Aufbau der Arbeitgebermarke, beim Personalmarketing sowie bei der Suche nach Mitarbeitern unterstützen.
Aktionen
Verfügbarkeit
Dieser Titel wird digital angeboten und kann über die Onleihe ausgeliehen werden.
Soziale Netzwerke