Markenmanagement

Buch

  • Titel: Markenmanagement : identitätsorientierte Markenführung und praktische Umsetzung ; mit Best-practice-Fallstudien / Heribert Meffert ... (Hrsg.)
  • Reihe: Meffert-Marketing-Edition
  • Person(en): Meffert, Heribert [Herausgeber*in] ; Burmann, Christoph [Herausgeber*in] ; Koers, Martin [Herausgeber*in]
  • Ausgabe: 2., vollst. überarb. und erw. Aufl.
  • Sprache: Deutsch
  • Originalsprache: Deutsch
  • Umfang: XXVII, 890 S. : Ill., graph. Darst., Kt. ; 24 cm
  • Erschienen: Wiesbaden : Gabler, 2013
  • ISBN/Preis: 978-3-658-00736-2 kart. : EUR 59.95 (DE), EUR 61.63 (AT), sfr 75.00 (freier Pr.)
  • Bestellnummer: Best.-Nr.: 86162408
  • Schlagwörter: Markenpolitik ; Aufsatzsammlung
  • Anmerkungen: Literaturangaben
  • Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
  • Gdn 1 MARK