Big Data im Marketing

Buch

Schwarz, Torsten

  • Titel: Big Data im Marketing : [Chancen und Möglichkeiten für eine effektive Kundeansprache] / Torsten Schwarz
  • Person(en): Schwarz, Torsten
  • Ausgabe: 1. Aufl.
  • Sprache: Deutsch
  • Originalsprache: Deutsch
  • Umfang: 324 S. : Ill., graph. Darst. ; 25 cm
  • Erschienen: Freiburg, Br. München : Haufe-Gruppe, 2015
  • ISBN/Preis: 978-3-648-06585-3 Pp. : EUR 44.95 (DE)
  • Schlagwörter: Marketing ; Kundenmanagement ; Massendaten
  • Anmerkungen: Literaturangaben
  • Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
  • Gdn 0 SCHW

Inhalt: Ein Buch das die Vielfältigkeit des aktuellen Themas Big Data an zahlreichen Beispielen aus der Wirtschaft veranschaulicht.