Greenwash, Inc.

Buch

Flender, Karl W.

  • Titel: Greenwash, Inc. : Roman / Karl Wolfgang Flender
  • Person(en): Flender, Karl W.
  • Organisation(en): DuMont-Buchverlag <Köln>
  • Ausgabe: 1. Aufl.
  • Sprache: Deutsch
  • Originalsprache: Deutsch
  • Umfang: 391 S. ; 21 cm
  • Erschienen: Köln : DuMont, 2015
  • ISBN/Preis: 978-3-8321-9764-3 Pp. : ca. EUR 19.99 (DE), ca. EUR 20.60 (AT), ca. sfr 26.90 (freier Pr.)
  • Schlagwörter: PR-Berater ; Imagewerbung ; Karriere ; Misserfolg ; Fiktionale Darstellung
  • Signatur: UNTERHALTUNG und KREATIVITÄT > Romane
  • FLEN Karl Belletristik

Inhalt: Thomas Hessel ist im Zuge des üblichen Konkurrenzkampfs zu einem karrieresüchtigen Mitarbeiter einer PR-Agentur geworden. Voller Ehrgeiz inszeniert er öffentlichkeitswirksame Events und Kampagnen, die gewissen Unternehmen mit einem problematischen Image einen "grünen" Schutzmantel geben sollen.