Praxishandbuch Multimedia-Marketing
Buch
- Titel: Praxishandbuch Multimedia-Marketing : Märkte, Produktion, Strategien / Thomas Urban ; Andreas Carjell. Mit Einf. zum Medienrecht von Alexandra Rogner
- Person(en): Urban, Thomas ; Carjell, Andreas M. ; Rogner, Alexandra
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: 369 S. : graph. Darst. ; 22 cm
- Erschienen: Konstanz München : UVK-Verl.-Ges., 2015
- ISBN/Preis: 978-3-86764-423-5 kart. : EUR 39.99 (DE), EUR 41.20 (AT), sfr 53.90 (freier Pr.)
- Schlagwörter: Marketing ; Multimedia
- Link(s): Inhaltsverzeichnis Inhaltstext
- Anmerkungen: Literaturangaben
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
- Gdn 4 PRAX
Inhalt: Praxishandbuch für den leicht verständlichen und umfassenden Einstieg in die Thematik des Multimediamarketings - von einer Betrachtung der Medienmärkte und Medienproduktion bis hin zu Fragen der Vermarktung von Medienprodukten, nicht zuletzt im Social Web, und ein medienrechtlicher Exkurs.
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 1/1
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdn 4 PRAX
Soziale Netzwerke