Praxishandbuch Multimedia-Marketing

Buch

  • Titel: Praxishandbuch Multimedia-Marketing : Märkte, Produktion, Strategien / Thomas Urban ; Andreas Carjell. Mit Einf. zum Medienrecht von Alexandra Rogner
  • Person(en): Urban, Thomas ; Carjell, Andreas M. ; Rogner, Alexandra
  • Sprache: Deutsch
  • Originalsprache: Deutsch
  • Umfang: 369 S. : graph. Darst. ; 22 cm
  • Erschienen: Konstanz München : UVK-Verl.-Ges., 2015
  • ISBN/Preis: 978-3-86764-423-5 kart. : EUR 39.99 (DE), EUR 41.20 (AT), sfr 53.90 (freier Pr.)
  • Schlagwörter: Marketing ; Multimedia
  • Anmerkungen: Literaturangaben
  • Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
  • Gdn 4 PRAX

Inhalt: Praxishandbuch für den leicht verständlichen und umfassenden Einstieg in die Thematik des Multimediamarketings - von einer Betrachtung der Medienmärkte und Medienproduktion bis hin zu Fragen der Vermarktung von Medienprodukten, nicht zuletzt im Social Web, und ein medienrechtlicher Exkurs.