Employer Reputation

Buch

  • Titel: Employer Reputation : das Konzept "Arbeitgebermarke" neu denken / Torsten Bittlingmaier ; Bernhard Schelenz (Hrsg.)
  • Person(en): Bittlingmaier, Torsten [Herausgeber*in]
  • Ausgabe: 1. Aufl.
  • Sprache: Deutsch
  • Originalsprache: Deutsch
  • Umfang: 248 S. ; 25 cm
  • Erschienen: Freiburg, Br. München : Haufe-Gruppe, 2015
  • ISBN/Preis: 978-3-648-07182-3 Pp. : EUR 44.95 (DE), EUR 46.30 (AT), sfr 59.90 (freier Pr.)
  • Schlagwörter: Personalmarketing ; Markenpolitik ; Prestige ; Aufsatzsammlung
  • Anmerkungen: Literaturangaben
  • Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
  • Gdl 5 EMPL

Inhalt: Sammelwerk mit Fachbeiträgen von Praktikern und Hochschullehrern zu den Themen Personalmarketing, Unternehmenskommunikation/Öffentlichkeitsarbeit, mit weiter führenden Überlegungen zum Employer Branding-Hype. Erwünscht: Kritische Leser vor dem Hintergrund der aktuellen Situation in der Wirtschaft.