Employer Reputation
Buch
- Titel: Employer Reputation : das Konzept "Arbeitgebermarke" neu denken / Torsten Bittlingmaier ; Bernhard Schelenz (Hrsg.)
- Person(en): Bittlingmaier, Torsten [Herausgeber*in]
- Ausgabe: 1. Aufl.
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: 248 S. ; 25 cm
- Erschienen: Freiburg, Br. München : Haufe-Gruppe, 2015
- ISBN/Preis: 978-3-648-07182-3 Pp. : EUR 44.95 (DE), EUR 46.30 (AT), sfr 59.90 (freier Pr.)
- Schlagwörter: Personalmarketing ; Markenpolitik ; Prestige ; Aufsatzsammlung
- Link(s): Inhaltsverzeichnis
- Anmerkungen: Literaturangaben
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
- Gdl 5 EMPL
Inhalt: Sammelwerk mit Fachbeiträgen von Praktikern und Hochschullehrern zu den Themen Personalmarketing, Unternehmenskommunikation/Öffentlichkeitsarbeit, mit weiter führenden Überlegungen zum Employer Branding-Hype. Erwünscht: Kritische Leser vor dem Hintergrund der aktuellen Situation in der Wirtschaft.
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 1/1
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdl 5 EMPL
Soziale Netzwerke