Logo modernism
Buch
- Titel: Logo modernism / Jens Müller ; Julius Wiedemann (ed.). Essay by R. Roger Remington
- Person(en): Müller, Jens [Herausgeber*in] ; Remington, R. Roger
- Organisation(en): TASCHEN GmbH
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: 432 S. : Ill., graph. Darst. ; 38 cm
- Erschienen: Köln : Taschen, 2015
- ISBN/Preis: 978-3-8365-4530-3 Pp. : EUR 49.99 (DE), EUR 49.99 (AT), sfr 69.90 (freier Pr.)
- Schlagwörter: Firmenzeichen ; Corporate Design ; Gebrauchsgrafik ; Bildband
- Link(s): Inhaltsverzeichnis
- Anmerkungen: Text dt., engl. und franz.
- Signatur: UNTERHALTUNG und KREATIVITÄT > Mode und Design
- Skh 7.1 LOGO
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 0/1
UNTERHALTUNG und KREATIVITÄT > Mode und Design
Skh 7.1 LOGO
Soziale Netzwerke