Electronic Commerce und Online-Marketing
Buch
- Titel: Electronic Commerce und Online-Marketing : ein einführendes Lehr- und Übungsbuch ; mit 14 Übungsaufgaben und Lösungshinweisen / Rainer Olbrich, Carsten D. Schultz, Christian Holsing
- Person(en): Olbrich, Rainer [Verfasser*in] ; Schultz, Carsten D. [Verfasser*in] ; Holsing, Christian [Verfasser*in]
- Organisation(en): Springer-Verlag GmbH
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: XVI, 232 Seiten : Diagramme ; 24 cm
- Erschienen: Berlin Heidelberg : Springer Gabler, 2015
- ISBN/Preis: 978-3-662-46326-0 Broschur : EUR 39.99 (DE), EUR 41.11 (AT), sfr 42.50 (freier Pr.)
- Bestellnummer: Best.-Nr.: 978-3-662-46326-0
- Schlagwörter: Electronic Commerce ; Online-Marketing ; Lehrbuch
- Link(s): Inhaltsverzeichnis Inhaltstext
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
- Gdn 4 OLBR
Inhalt: Sauber aufgebautes und aktuelles, auch für Einsteiger geeignetes Lehrbuch zu diesen wichtigen Teilgebieten des Electronic Business, ergänzend empfohlen an Standorten mit einschlägigen (betriebswirtschaftlichen) Studiengängen.
Soziale Netzwerke