Electronic Commerce und Online-Marketing

Buch

Olbrich, Rainer

  • Titel: Electronic Commerce und Online-Marketing : ein einführendes Lehr- und Übungsbuch ; mit 14 Übungsaufgaben und Lösungshinweisen / Rainer Olbrich, Carsten D. Schultz, Christian Holsing
  • Person(en): Olbrich, Rainer [Verfasser*in] ; Schultz, Carsten D. [Verfasser*in] ; Holsing, Christian [Verfasser*in]
  • Organisation(en): Springer-Verlag GmbH
  • Sprache: Deutsch
  • Originalsprache: Deutsch
  • Umfang: XVI, 232 Seiten : Diagramme ; 24 cm
  • Erschienen: Berlin Heidelberg : Springer Gabler, 2015
  • ISBN/Preis: 978-3-662-46326-0 Broschur : EUR 39.99 (DE), EUR 41.11 (AT), sfr 42.50 (freier Pr.)
  • Bestellnummer: Best.-Nr.: 978-3-662-46326-0
  • Schlagwörter: Electronic Commerce ; Online-Marketing ; Lehrbuch
  • Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
  • Gdn 4 OLBR

Inhalt: Sauber aufgebautes und aktuelles, auch für Einsteiger geeignetes Lehrbuch zu diesen wichtigen Teilgebieten des Electronic Business, ergänzend empfohlen an Standorten mit einschlägigen (betriebswirtschaftlichen) Studiengängen.