Marketing für Wirtschaftswissenschaftler für Dummies
Buch
- Titel: Marketing für Wirtschaftswissenschaftler für Dummies / Alexander Deseniss
- Person(en): Deseniss, Alexander [Verfasser*in]
- Organisation(en): Wiley-VCH
- Ausgabe: 1. Auflage
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: 366 Seiten : Illustrationen, Diagramme ; 24 cm
- Erschienen: Weinheim : Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, 2016
- ISBN/Preis: 978-3-527-70975-5 Broschur : ca. EUR 19.95 (DE), ca. sfr 28.50 (freier Pr.)
- Bestellnummer: Best.-Nr.: 1170975 000
- Schlagwörter: Marketing
- Link(s): Inhaltsverzeichnis Inhaltstext
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
- Gdn 0 DESE
Inhalt: Vorlesungsbegleitendes Grundlagenbuch für Studierende in wirtschaftswissenschaftlichen Studiengängen, vor allem in den Anfangssemestern, gut lesbar und sehr verständlich.
Soziale Netzwerke