Marketing für Wirtschaftswissenschaftler für Dummies

Buch

Deseniss, Alexander

  • Titel: Marketing für Wirtschaftswissenschaftler für Dummies / Alexander Deseniss
  • Person(en): Deseniss, Alexander [Verfasser*in]
  • Organisation(en): Wiley-VCH
  • Ausgabe: 1. Auflage
  • Sprache: Deutsch
  • Originalsprache: Deutsch
  • Umfang: 366 Seiten : Illustrationen, Diagramme ; 24 cm
  • Erschienen: Weinheim : Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, 2016
  • ISBN/Preis: 978-3-527-70975-5 Broschur : ca. EUR 19.95 (DE), ca. sfr 28.50 (freier Pr.)
  • Bestellnummer: Best.-Nr.: 1170975 000
  • Schlagwörter: Marketing
  • Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
  • Gdn 0 DESE

Inhalt: Vorlesungsbegleitendes Grundlagenbuch für Studierende in wirtschaftswissenschaftlichen Studiengängen, vor allem in den Anfangssemestern, gut lesbar und sehr verständlich.