Handbuch der Public Relations
Buch
- Titel: Handbuch der Public Relations : wissenschaftliche Grundlagen und berufliches Handeln ; mit Lexikon / Romy Fröhlich... (Hrsg.)
- Reihe: Handbuch
- Person(en): Bentele, Günter [Herausgeber*in] ; Fröhlich, Romy [Herausgeber*in] ; Szyszka, Peter [Herausgeber*in]
- Ausgabe: 3., überarb. u. erw. Aufl.
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: 1173 S.
- Erschienen: 2015
- ISBN/Preis: 978-3-531-17438-9 geb. : EUR 79,99
- Schlagwörter: Öffentlichkeitsarbeit ; Aufsatzsammlung
- Signatur: UNTERHALTUNG und KREATIVITÄT > Theater und Publizistik
- Pc 1 HAND
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 1/1
UNTERHALTUNG und KREATIVITÄT > Theater und Publizistik
Pc 1 HAND
Soziale Netzwerke