Social-Media-Content
Buch
- Titel: Social-Media-Content / Gabriele Goderbauer-Marchner; Thilo Büsching. Unter Mitarb. von Florian Alte ...
- Reihe: UTB ; 4439
- Person(en): Goderbauer-Marchner, Gabriele ; Büsching, Thilo
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: 279 S. : Ill., graph. Darst.
- Erschienen: Konstanz München : UVK-Verl., 2015
- ISBN/Preis: 978-3-8252-4439-2 kart. : EUR 24,99
- Schlagwörter: Onlinecommunity ; World Wide Web 2.0 ; Content Management
- Signatur: UNTERHALTUNG und KREATIVITÄT > Theater und Publizistik
- Pc 3 GODE
Inhalt: Lehr- und Ratgeberbuch für die zielgerichtete Produktion, Beurteilung und das Management von guten, zweckbezogenen Inhalten (Content) in sozialen Netzwerken, zudem werden ihre technischen, rechtlichen und kommunikativen Bedingungen sowie vor allem ihre praktischen Handhabungen plastisch dargestellt
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 2/2
UNTERHALTUNG und KREATIVITÄT > Theater und Publizistik
Pc 3 GODE
UNTERHALTUNG und KREATIVITÄT > Theater und Publizistik
Pc 3 GODE
Soziale Netzwerke