Social-Media-Content

Buch

Goderbauer-Marchner, Gabriele

  • Titel: Social-Media-Content / Gabriele Goderbauer-Marchner; Thilo Büsching. Unter Mitarb. von Florian Alte ...
  • Reihe: UTB ; 4439
  • Person(en): Goderbauer-Marchner, Gabriele ; Büsching, Thilo
  • Sprache: Deutsch
  • Originalsprache: Deutsch
  • Umfang: 279 S. : Ill., graph. Darst.
  • Erschienen: Konstanz München : UVK-Verl., 2015
  • ISBN/Preis: 978-3-8252-4439-2 kart. : EUR 24,99
  • Schlagwörter: Onlinecommunity ; World Wide Web 2.0 ; Content Management
  • Signatur: UNTERHALTUNG und KREATIVITÄT > Theater und Publizistik
  • Pc 3 GODE

Inhalt: Lehr- und Ratgeberbuch für die zielgerichtete Produktion, Beurteilung und das Management von guten, zweckbezogenen Inhalten (Content) in sozialen Netzwerken, zudem werden ihre technischen, rechtlichen und kommunikativen Bedingungen sowie vor allem ihre praktischen Handhabungen plastisch dargestellt