Visual Storytelling

Buch

Sammer, Petra

  • Titel: Visual Storytelling : visuelles Erzählen in PR und Marketing / Petra Sammer & Ulrike Heppel
  • Reihe: O'Reillys basics
  • Person(en): Sammer, Petra ; Heppel, Ulrike
  • Ausgabe: 1. Aufl.
  • Sprache: Deutsch
  • Originalsprache: Deutsch
  • Umfang: XI, 329 S. : zahlr. Ill. (überw. farb.), graph. Darst. ; 23 cm
  • Erschienen: Heidelberg : O'Reilly, 2015
  • ISBN/Preis: 978-3-96009-001-4 kt. : EUR 29.90
  • Schlagwörter: Öffentlichkeitsarbeit ; Marketing ; Erzählen ; Visuelle Kommunikation
  • Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
  • Gdn 0 SAMM

Inhalt: Das fachkompetente Autorinnenduo beschreibt das im Trend liegende Visual Storytelling, das auf die emotional wirkende Verbindung zwischen Text und Bild setzt und die zunehmende Visualisierung in der Kommunikation aufgreift.