Visual Storytelling
Buch
- Titel: Visual Storytelling : visuelles Erzählen in PR und Marketing / Petra Sammer & Ulrike Heppel
- Reihe: O'Reillys basics
- Person(en): Sammer, Petra ; Heppel, Ulrike
- Ausgabe: 1. Aufl.
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: XI, 329 S. : zahlr. Ill. (überw. farb.), graph. Darst. ; 23 cm
- Erschienen: Heidelberg : O'Reilly, 2015
- ISBN/Preis: 978-3-96009-001-4 kt. : EUR 29.90
- Schlagwörter: Öffentlichkeitsarbeit ; Marketing ; Erzählen ; Visuelle Kommunikation
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
- Gdn 0 SAMM
Inhalt: Das fachkompetente Autorinnenduo beschreibt das im Trend liegende Visual Storytelling, das auf die emotional wirkende Verbindung zwischen Text und Bild setzt und die zunehmende Visualisierung in der Kommunikation aufgreift.
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 0/1
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdn 0 SAMM
Soziale Netzwerke