Verbrauchervertrauen
Buch
- Titel: Verbrauchervertrauen : die neue vernetzte WeltHerausforderungen für Unternehmen und Kunden / Michael Freytag (Hg.)
- Person(en): Freytag, Michael [Herausgeber*in]
- Organisation(en): Frankfurter Allgemeine Buch
- Ausgabe: [neue Ausg.]
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: 277 Seiten ; 24 cm
- Erschienen: Frankfurt am Main : Frankfurter Allgemeine Buch, 2015
- ISBN/Preis: 978-3-95601-116-0 Festeinband : EUR 29.90 (DE), EUR 30.80 (AT), ca. sfr 36.90 (freier Pr.)
- Schlagwörter: Unternehmensentwicklung ; Neue Medien ; Verbraucher ; Vertrauen ; Aufsatzsammlung
- Link(s): Inhaltsverzeichnis Inhaltstext
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
- Gdn 3 VERB
Inhalt: Wie die digitale Konsumwelt das Vertrauen verändert und auf eine harte Probe stellt, zeigt dieser Sammelband auf. Er führt namhafte Autoren aus Wirtschaft, Wissenschaft und Politik zusammen, die in 20 Beiträgen auf die Herausforderungen in der vernetzten Welt eingehen.
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 0/1
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdn 3 VERB
Soziale Netzwerke