Marketing
eBook
![](/files/images/layout/px.png)
- Titel: Marketing : Einführung in Theorie und Praxis
- Person(en): Hehn, Patrick ; Schubert, Bernd ; Scharf, Andreas
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: 601 S. zahlr. Ill., graph. Darst.
- Erschienen: Schäffer-Poeschel Verlag, 2015
- ISBN/Preis: 9783799269506
- Link(s): Titel nur digital verfügbar
Inhalt: Ob Strategie, Marktforschung oder Marketing-Mix, das Lehrbuch führt verständlich und konzentriert durch das Marketing-Know-how von heute. Zahlreiche Beispiele und Abbildungen, einprägsame Marginalien und Themenkästen sowie klare Lernziele und Verständnisfragen machen den Marketing-Einstieg leicht. Dazu trägt auch das große Format mit vierfarbigem Innenlayout bei. Studierende und Marketing-Praktiker in der Aus- und Weiterbildung bekommen jedoch noch mehr Stoff: Für die Neuauflage wurde das Buch durchgängig aktualisiert und um die Themen Industriegüter- und B2B-Marketing sowie Social Media als Marketinginstrument ergänzt. Verhaltensökonomische Erkenntnisse vertiefen das Kapitel über das Konsumentenverhalten.
Aktionen
Verfügbarkeit
Dieser Titel wird digital angeboten und kann über die Onleihe ausgeliehen werden.
Soziale Netzwerke