Digitale Revolution
eBook
- Titel: Digitale Revolution : Auswirkungen auf das Marketing
- Person(en): Kreutzer, Ralf
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: 36 S. Ill., graph. Darst.
- Erschienen: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, 2015
- ISBN/Preis: 9783658093945
- Link(s): Titel nur digital verfügbar
Inhalt: Ralf T. Kreutzer stellt dar, was unter dem Begriff Gartner Hype Cycle verstanden wird und welche Technologien für die zukünftigen Herausforderungen an das Marketing von besonderer Bedeutung sind. Der Autor analysiert das Themenfeld Big Data, die Veränderungen des Kundenverhaltens sowie die steigende Bedeutung von Kooperationen und zeigt auf, wie gut sich CMOs auf diese Herausforderungen vorbereitet fühlen. Ein Ausblick auf zukünftige Entwicklungen rundet das Essential ab.
Aktionen
Verfügbarkeit
Dieser Titel wird digital angeboten und kann über die Onleihe ausgeliehen werden.
Soziale Netzwerke