Die Deutschen Uhrenmarken im Porträt

Buch

Braun, Peter

  • Titel: Die Deutschen Uhrenmarken im Porträt / Peter Braun, Iris Wimmer-Olbort
  • Person(en): Braun, Peter [Verfasser*in] ; Wimmer-Olbort, Iris [Verfasser*in]
  • Organisation(en): Heel Verlag GmbH
  • Sprache: Deutsch
  • Originalsprache: Deutsch
  • Umfang: 155 Seiten ; 28 cm
  • Erschienen: Königswinter : Heel, 2015
  • ISBN/Preis: 978-3-95843-158-4 Festeinband : ca. EUR 24.99 (DE), ca. EUR 25.70 (AT), ca. sfr 35.50 (freier Pr.)
  • Schlagwörter: Deutschland ; Armbanduhr ; Marke
  • Signatur: LERNEN und ARBEITEN > IT und Technik
  • Whm 1 DEUT

Inhalt: 129 heute existierende, deutsche Armbanduhrenfirmen werden im Porträt und mit Uhrenmodellen vorgestellt. Wichtige Firmendaten und Vertriebswege finden sich jeweils in einem Infokasten.