Die Deutschen Uhrenmarken im Porträt
Buch
- Titel: Die Deutschen Uhrenmarken im Porträt / Peter Braun, Iris Wimmer-Olbort
- Person(en): Braun, Peter [Verfasser*in] ; Wimmer-Olbort, Iris [Verfasser*in]
- Organisation(en): Heel Verlag GmbH
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: 155 Seiten ; 28 cm
- Erschienen: Königswinter : Heel, 2015
- ISBN/Preis: 978-3-95843-158-4 Festeinband : ca. EUR 24.99 (DE), ca. EUR 25.70 (AT), ca. sfr 35.50 (freier Pr.)
- Schlagwörter: Deutschland ; Armbanduhr ; Marke
- Link(s): Inhaltsverzeichnis Inhaltstext
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > IT und Technik
- Whm 1 DEUT
Inhalt: 129 heute existierende, deutsche Armbanduhrenfirmen werden im Porträt und mit Uhrenmodellen vorgestellt. Wichtige Firmendaten und Vertriebswege finden sich jeweils in einem Infokasten.
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 1/1
LERNEN und ARBEITEN > IT und Technik
Whm 1 DEUT
Soziale Netzwerke