Social Media Handbuch
Buch
- Titel: Social Media Handbuch : Theorien, Methoden, Modelle und Praxis / Daniel Michelis, Thomas Schildhauer (Hrsg.)
- Person(en): Michelis, Daniel [Herausgeber*in] ; Schildhauer, Thomas [Herausgeber*in]
- Organisation(en): Nomos Verlagsgesellschaft
- Ausgabe: 3., aktualisierte und erweiterte Auflage
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: 388 Seiten : Illustrationen ; 23 cm
- Erschienen: Baden-Baden : Nomos, 2015
- ISBN/Preis: 978-3-8487-2278-5 Broschur : EUR 39.00 (DE), EUR 40.10 (AT), sfr 55.90 (freier Pr.)
- Schlagwörter: Online-Marketing ; Soziales Netzwerk ; Social Media ; Soziale Software ; World Wide Web 2.0
- Link(s): Inhaltsverzeichnis
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Soziologie und Politik
- Fak 2 SOCI
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 0/1
LERNEN und ARBEITEN > Soziologie und Politik
Fak 2 SOCI
Soziale Netzwerke