Social-Media-Content
eBook
- Titel: Social-Media-Content
- Person(en): Büsching, Thilo ; Goderbauer-Marchner, Gabriele
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: 289 S. Ill., graph. Darst.
- Erschienen: UVK Verlagsgesellschaft mbH, 2015
- ISBN/Preis: 978-3-8385-4439-7
- Link(s): Titel nur digital verfügbar
Inhalt: Social-Media-Content professionell zu managen, ist für Journalisten, PR-, Medien- und Marketingspezialisten eine neue Schlüsselqualifikation. Dieses Buch zeigt, wie Content zielgruppengerecht generiert und eingesetzt wird. Es erklärt, wie Sie Social-Media- Content-Kampagnen planen und umsetzen können und dass die Qualität des Contents letztlich über den Erfolg entscheidet. Fallanalysen, über 50 Unternehmensbeispiele sowie 130 Farb- und S/W-Abbildungen machen das Buch zu einem nützlichen Begleiter für Studierende und alle, die beruflich Social-Media-Content erstellen.
Aktionen
Verfügbarkeit
Dieser Titel wird digital angeboten und kann über die Onleihe ausgeliehen werden.
Soziale Netzwerke