The design of everyday things
Buch

- Titel: The design of everyday things : = Psychologie und Design der alltäglichen Dinge / von Don Norman ; aus dem Amerikanischen übersetzt von Christian Eschenfelder
- Person(en): Norman, Donald A. [Verfasser*in] ; Eschenfelder, Christian [Übersetzung]
- Ausgabe: Überarbeitete und erweiterte Auflage
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: XVII, 320 Seiten : Illustrationen ; 22 cm
- Erschienen: München : Verlag Franz Vahlen, 2016
- ISBN/Preis: 978-3-8006-4809-2 Festeinband : ca. EUR 29.80 (DE), ca. EUR 30.70 (AT), ca. sfr 43.50 (freier Pr.)
- Schlagwörter: Produktgestaltung ; Faktor Mensch ; Gebrauchsgegenstand
- Link(s): Inhaltsverzeichnis
- Signatur: UNTERHALTUNG und KREATIVITÄT > Mode und Design
- Skf 1 NORM
Soziale Netzwerke