The design of everyday things

Buch

Norman, Donald A.

  • Titel: The design of everyday things : = Psychologie und Design der alltäglichen Dinge / von Don Norman ; aus dem Amerikanischen übersetzt von Christian Eschenfelder
  • Person(en): Norman, Donald A. [Verfasser*in] ; Eschenfelder, Christian [Übersetzung]
  • Ausgabe: Überarbeitete und erweiterte Auflage
  • Sprache: Deutsch
  • Originalsprache: Deutsch
  • Umfang: XVII, 320 Seiten : Illustrationen ; 22 cm
  • Erschienen: München : Verlag Franz Vahlen, 2016
  • ISBN/Preis: 978-3-8006-4809-2 Festeinband : ca. EUR 29.80 (DE), ca. EUR 30.70 (AT), ca. sfr 43.50 (freier Pr.)
  • Schlagwörter: Produktgestaltung ; Faktor Mensch ; Gebrauchsgegenstand
  • Signatur: UNTERHALTUNG und KREATIVITÄT > Mode und Design
  • Skf 1 NORM